Die bewusste Seelenintegration (Ausbildung zum bewussten Kanal)

Die bewusste Seelenintegration (Ausbildung zum bewussten Kanal)


Wann?

Startzeit: Freitag 10:00 (25 Mai)
Endzeit: Freitag 18:00 (07 Dezember)

Über

Die bewusste Seelenintegration "Ausbildung zum Channel"
ist eine einzigartige Ausbildung , die mit nichts vergleichbar ist, da das Konzept fein- abgestimmt ist für Dich und Deine Seele!
*Diese besondere Ausbildung richtet sich an all jene Menschen, die ihre weise Seele in ihrem Leben als Partner bewusst einbeziehen möchten und im universellen Fluss der Fülle und Liebe und Akzeptanz zu sich selbst so wie in der Beziehung zum Erden-Dasein schwingen möchten!
*An Menschen, die in einem Heiler, Choachberuf oder in öffentlichen wirtschaftlichen und gesundheitlichen Berufen tätig sind!
* An Menschen die Ihre Feinfühligkeit und Intuition verfeinern und zum kristallklaren Wekzeug im Alltag und Beruf(ung) werden möchten!
*Und an Menschen, die sich tief im Herzen angesprochen fühlen, als Mitschöpfer für ein wertschätzendes wohlwollendes Zusammenleben mit allen Lebewesen und der Erde im Wassermannzeitalter mit -zu -wirken!
Die Ausbildung zum Channel dient der Hingabe und der Entwicklung des Heilseins als Mensch- Persönlichkeit und der Bewusstsheit der universellen Ebene und Deiner Seele,
aber auch der Akzeptanz und Liebe Deines Daseins und Deiner potenziellen Fähigkeiten und diese zu aktivieren und zu nutzen.
Der Schlüssel dazu ist: Mitgefühl Selbstwert Selbstvertrauen Wertschätzung und Liebe in der vollen Akzeptanz Deiner Existenz zu Erfahren und zu teilen.
Daher steht im Vordergrund das spirituelle Wachstum Deiner Persönlichkeit in Bezug zu Deiner Seele in der Verbindung zur Erde.
*Noch schlafende Potenziale werden geweckt !
Damit Du Deine Fähigkeiten, auch spirituell hier auf dem Planeten nutzen kannst, müssen Schritte gegangen werden, um die Energie Seelen- Menschkomform zu bündeln,
Vom Mai bis zum Ende der Ausbildung im Dezember wirst Du energetisch geführt und geleitet.
Aktivierungen Deiner Seele geschehen, die einen Prozess einleiten, um das Verständnis Deines Daseins und der Seelen-Mensch-Persönlichkeit zu integrieren und zu leben.
*Muster die dich schwächen werden durchbrochen, denn das ist das wichtigste um überhaupt in eine neue höhere Schwingung zu kommen und als reiner Kanal zu channeln.
*Ausserdem lernst Du die Regeln des Channelns und des Heilens kennen.
*Du wirst geschult während der bewussten Channelverbindung reine,klare Informationen und Botschaften aus höchsten Ebenen des Universums zu erhalten
*Und du lernst die geistige universellen höchsten Eben ihre Funktion und deren Gesetze und vieles mehr kennen!

Habe ich Dein inneres Interesse geweckt, dann lies im Prospekt die Details durch.
Und falls ich Dich in Deinem Herzen erreicht habe freu ich mich sehr auf Dich!! Mehr Infos und Daten findest du unter
www.garbini.info/channelausbildung/index.html